Mehrtagestour

Dieses Jahr führt uns unsere Mehrtagestour vom 01.09. bis 08.09.2023 ins schöne nach Mecklenburg-Vorpommern. Geplante Ziele sind Schwerin, Wismar, Bad Doberan, Kühlungsborn und die Mecklenburger Seenplatte. Das Thema: Ostseeflair und Seenland.

• Schweriner Schloss
    Schweriner Schloss – © Kalahari / Pixabay

Ablauf:

Details werden noch bekannt gegeben. Geplant sind bisher folgende Ausflüge:

• Stadtführung Schwerin mit Schlossbesichtigung
  • Stadtführung Wismar
  • Besichtigung mit Führung Bad Doberaner Münster
  • Fahrt mit der Mecklenburgischen Bäderbahn Molli von Bad Doberan nach Kühlungsborn
  • Tagesausflug Mecklenburger Seenplatte
  • 3-Seen-Schifffahrt ab/an Waren

Hotel:

Kosten:

Hierbei handelt es sich um voraussichtliche Preise. Aufgrund aktuell stark schwankender Preise für Dieselkraftstoffe, ist es dem Reiseveranstalter nicht möglich, sich preislich langfristig festzulegen. Möglich sind sowohl Preiserhöhungen als auch Preisnachlässe.

Die Höhe der voraussichtlichen Reisekosten richtet sich vor allen Dingen
nach Anzahl der Reiseteilnehmer.

• Ab 20 Personen: pro Person 1.430 €
  • Ab 25 Personen: pro Person 1.370 €
  • Ab 30 Personen: pro Person 1.280 €
  • Ab 35 Personen: pro Person 1.180 €
  • Einzelzimmer-Zuschlag: 252 €
  • Für Nichtmitglieder wird ein Zuschlag von 18,00€ berechnet

Hinweis:

Jeder Reiseteilnehmer sollte für eine Reiserücktrittskostenversicherung inkl. Reiseabbruchversicherung ohne Selbstbeteiligung selbst sorgen!

Änderungen sind jederzeit vorbehalten.

Anmeldung:

Die Anmeldung zur Mehrtagestour erfolgt bis zum 30. April schriftlich bei Reiner Schmidt (Zum Großen Busch 23, 42327 Wuppertal).

Rückblick:

Sie möchten sehen, wie Reisen mit dem Bürgerverein aussehen können? Hier finden Sie Beiträge über vorherige Mehrtagesfahrten: