Tagesausflüge

Interessante Ausstellungen, spannende Führungen und spaßige Erlebnisse: Bei unseren Tagestouren erleben Sie immer wieder Neues und lernen tolle Ausflugsziele in unserer Umgebung kennen. Kommen Sie doch gerne mit! Informationen erhalten Sie bei Udo Johenneken und bei Reiner Schmidt.

In diesem Jahr stehen folgende Ausflüge auf dem Programm:

DatumZiel
05.01.2020Ausstellungsbesuch – Leonardo da VinciWeitere Infos
18.04.2020Werksführung – Bayer WuppertalAbgesagt
23.04.2020Ausstellungsbesuch – Museum für Asiatische KunstAbgesagt
10.05.2020ZOOM GelsenkirchenWeitere Infos
25.06.2020Düsseldorf-Gerresheim mit FührungWeitere Infos
16.07.2020Koblenz und Festung EhrenbreitsteinWeitere Infos
27.08.2020Tagestour mit dem BusWeitere Infos folgen

Allgemeiner Hinweis:
Zur Anmeldung für unsere Tagesausflüge nutzen Sie bitte folgendes Formular und senden es per Post an Udo Johenneken (Krutscheider Weg 112, 42327 Wuppertal) oder an Reiner Schmidt (Zum Großen Busch 23, 42327 Wuppertal).

Bitte bedenken Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Sollten Sie einmal trotz Anmeldung nicht an einer Tour oder Veranstaltung teilnehmen können, informieren Sie bitte schnellstmöglich den Verein. 24 Stunden vor Antritt der Tour ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich.

Bei diesen teilweise langfristigen Planungen kann es vorkommen, dass die beschriebene Veranstaltung leicht abgewandelt durchgeführt werden muss, oder sogar Terminänderungen vorgenommen werden müssen. Auch kann es zu leichten Preisänderungen kommen. Bei Terminänderungen werden wir Sie zeitnah persönlich informieren. An dieser Stelle möchten wir Sie schon um Verständnis bitten.

Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass Sie an den Veranstaltungen in Eigenverantwortung teilnehmen, der Verein übernimmt somit keine Haftung.