Tagesausflüge

Interessante Ausstellungen, spannende Führungen und spaßige Erlebnisse: Bei unseren Tagestouren erleben Sie immer wieder Neues und lernen tolle Ausflugsziele in unserer Umgebung kennen. Kommen Sie doch gerne mit! Informationen erhalten Sie bei Kurt-Reiner Schmidt.

Eine Übersicht der aktuellen Termine finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Allgemeiner Hinweis:
Zur Anmeldung für unsere Tagesausflüge wenden Sie sich bitte formlos per Post an Reiner Schmidt (Zum Großen Busch 23, 42327 Wuppertal).

Überweisungen von Eintrittsgeldern nehmen Sie bitte auf folgendes Konto vor:
Inhaber: Bürgerverein Vohwinkel e.V.
BIC: WUPSDE33XXX

Bitte bedenken Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Sollten Sie einmal trotz Anmeldung nicht an einer Tour oder Veranstaltung teilnehmen können, informieren Sie bitte schnellstmöglich den Verein. 24 Stunden vor Antritt der Tour ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich.

Bei diesen teilweise langfristigen Planungen kann es vorkommen, dass die beschriebene Veranstaltung leicht abgewandelt durchgeführt werden muss, oder sogar Terminänderungen vorgenommen werden müssen. Auch kann es zu leichten Preisänderungen kommen. Bei Terminänderungen werden wir Sie zeitnah persönlich informieren. An dieser Stelle möchten wir Sie schon um Verständnis bitten.

Ferner möchten wir darauf hinweisen, dass Sie an den Veranstaltungen in Eigenverantwortung teilnehmen, der Verein übernimmt somit keine Haftung.