Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Restaurant "Poseidon" Gustavstraße 7, Wuppertal, Deutschland

Bei unseren gemütlichen Laberabenden treffen Mitglieder und Nicht-Mitglieder im ruhigen Rahmen. Hier ist Zeit zum Genießen, Plaudern und Kennenlernen.

Wanderung – Aprath

Treffpunkt: Bahnhof "Wuppertal-Vohwinkel"

Dieses Mal führt uns unsere Wanderung nach Aprath (mit Waldgottesdienst), anschließend kehren wir zur Stärkung in das Restaurant "Kutscherstuben" ein.

Tagestour – ZOOM Gelsenkirchen

Treffpunkt: Bahnhof "Wuppertal-Vohwinkel"

In der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen erleben Sie an 365 Tagen im Jahr eine „Weltreise an einem Tag“ im Herzen des Ruhrgebiets.