Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Laberabend

Restaurant "Poseidon" Gustavstraße 7, Wuppertal, Deutschland

Bei unseren gemütlichen Laberabenden treffen Mitglieder und Nicht-Mitglieder im ruhigen Rahmen. Hier ist Zeit zum Genießen, Plaudern und Kennenlernen.

Wanderung – Düssel

Treffpunkt: Bahnhof "Wuppertal-Vohwinkel"

Dieses Mal führt uns unsere Wanderung nach Aprath (mit Waldgottesdienst), anschließend kehren wir zur Stärkung in das Restaurant "Kutscherstuben" ein.

Tagestour – ZOOM Gelsenkirchen

Treffpunkt: Bahnhof "Wuppertal-Vohwinkel"

In der ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen erleben Sie an 365 Tagen im Jahr eine „Weltreise an einem Tag“ im Herzen des Ruhrgebiets.

Ev. Gemeindezentrum Gräfrather Straße Gräfrather Str. 15, Wuppertal

Bei der Jahreshauptversammlung geht es um wichtige Belange des Vereins.

Laberabend

Restaurant "Poseidon" Gustavstraße 7, Wuppertal, Deutschland