Mit Mitgliedern und Freunden des Bürgervereins fuhren wir am 13. Juni bei schönstem Sonnenschein mit dem Reisebus ins Selfkantgebiet.
Weiterlesen
Mit Mitgliedern und Freunden des Bürgervereins fuhren wir am 13. Juni bei schönstem Sonnenschein mit dem Reisebus ins Selfkantgebiet.
Weiterlesen
2024 wollen wir gemeinsam nach Mecklenburg-Vorpommern reisen – dem am ländlichsten geprägten Bundesland Deutschlands mit großer Wasservielfalt.
Weiterlesen
2023 führte die Mehrtagesfahrt des Bürgervereins ins Frankenland – ein Reisebericht.
Weiterlesen
Am 15. Mai 2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Bürgervereins Vohwinkel statt.
Weiterlesen