Nahaufnahme einer roten Christbaumkugel mit goldenen, aufgemalten Bäumen, die an einem Christbaum hängt.

Weihnachtsgrüße des Bürgervereins Vohwinkel

Liebe Mitglieder und Freunde,

ein wechselhaftes Jahr liegt bald hinter uns. Nachdem die Pandemie uns langsam wieder mehr erlaubt habt, konnten wir bei einigen lehrreichen und auch spaßigen Tagesausflügen unsere Umgebung besser kennenlernen. Bei unseren Wanderungen haben wir gemeinschaftlich viele schöne Naturpfade erkundet und bei unserer Mehrtagestour haben wir Stralsund von allen Seiten genossen. Auch während unserer endlich wieder stattfindenden Laberabende hatten wir wie immer schöne Stunden. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir hoffen auch 2023 wieder viele Entdeckungen im Umkreis zu machen und Sie dabei begrüßen zu dürfen!

Nun bleibt uns nur noch zu sagen: Im Namen des Vorstands und Beirates wünschen wir Ihnen und Ihren Familien glückliche und frohe Feiertage, einen guten Übergang sowie ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Bild: freestocks.org / Pexels