Der neue Vorstand des Bürgervereins Vohwinkel (von links: Heiner Fragemann, zweiter Vorsitzender, Udo Johenneken erster Vorsitzender, Gabriele Schoebler, Schriftführerin und Reiner Schmidt, Kassierer)

Der neue Vorstand des Bürgerverein Vohwinkel

Der Bürgerverein Vohwinkel hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 25. Oktober 2021 einen neuen Vorstand gewählt.

Udo Johenneken steht weiterhin als 1. Vorsitzender für den Verein zur Verfügung und auch Heiner Fragemann bleibt weiterhin als 2. Vorsitzender seinem Posten treu.

Neu hinzugekommen ist Gabriele Schoebler als Schriftführerin, welche bereits seit vielen Jahren den Verein im Beirat unterstützt hat.

Reiner Schmidt übernimmt das Amt des Kassierers, auch er kein unbekanntes Gesicht, plant er doch bereits seit vielen Jahren die Tagestouren des Vereins.

Wir begrüßen den neuen Vorstand herzlich und wünschen eine gute Zusammenarbeit.


Text: Julia Mahner
Bild: Bergische Blätter