Der Bürgerverein Vohwinkel e.V. bietet vielfältige Veranstaltungen, Wanderungen, Vorträge, Führungen und Fahrten an.

Zu den meisten Veranstaltungen sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen. Informationen erhalten Sie per Mail bei Kurt-Reiner Schmidt.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagestour – Advent im Münsterland

7. Dezember, 2023, 08:45 - 20:00

75€

Fahrt zu einer besinnlichen Weihnachtsfeier im Clemens-August in Davensberg. Tagespunkte sind ein gemeinsames Mittagessen, Zeit zum Einkaufen besonderer Dinge vor Ort und Nachmittagskaffee mit Torte. Um 16 Uhr gibt es eine Weihnachtsfeier mit Nikolausbescherung.

Hinweis: Anmeldung erfolgt per Überweisung einer Anzahlung von 15 Euro (Verwendungszweck „R 12-23“). Anmeldeschluss ist der 31.10.2023

Kosten: 75 Euro

Treffpunkt: Reisebushaltestelle W-Vohwinkel (Schwebebahnendhaltestelle) um 8:45 Uhr

Datum:
7. Dezember, 2023