Der Bürgerverein Vohwinkel e.V. bietet vielfältige Veranstaltungen, Wanderungen, Vorträge, Führungen und Fahrten an.

Zu den meisten Veranstaltungen sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen. Informationen erhalten Sie per Mail bei Kurt-Reiner Schmidt.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagestour – Visiodrom im Gaskessel

23. November, 2023, 15:00 - 19:00

12€

Die Ausstellung „Leonardo da Vinci – uomo universale“ im Visiodrom im Gaskessel zeigt die geniale Universalität des großen Meisters zur Zeit der Renaissance. Eine Bildgewaltige Zusammenstellung von Leonardos Werken der Malerei, der Ingenieurskünste bis hin zur Mathematik und Anatomie.

Infos: Die Kosten12 Euro (ohne Fahrkarte). Treffpunkt am Vohwinkeler Bahnhof ist um 15 Uhr, Ankunft am Gaskessel um etwa 16 Uhr.

Anmeldung: Erfolgt per Überweisung des Eintrittspreises (Verwendungszweck „R 11-23.2“).

Treffpunkt: Vohwinkel Bahnhof

Datum: