Der Bürgerverein Vohwinkel e.V. bietet vielfältige Veranstaltungen, Wanderungen, Vorträge, Führungen und Fahrten an.

Zu den meisten Veranstaltungen sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen. Informationen erhalten Sie per Mail bei Kurt-Reiner Schmidt.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Restaurant "Poseidon" Gustavstraße 7, Wuppertal, Deutschland

Bei unseren gemütlichen Laberabenden treffen Mitglieder und Nicht-Mitglieder im ruhigen Rahmen. Hier ist Zeit zum Genießen, Plaudern und Kennenlernen.

Wanderung – Neanderthal

Treffpunkt: Bahnhof "Wuppertal-Vohwinkel"

Dieses Mal führt uns unsere Wanderung zur Mahnert Mühle in Hochdahl, anschließend kehren wir zur Stärkung in das "Restaurant Mahnert Mühle" ein.

Wanderung – Sambatrasse

Treffpunkt: Haltestelle "Vohwinkel Schwebebahn"

Dieses Mal führt uns unsere Wanderung zur Sambatrasse, anschließend kehren wir zur Stärkung in das Restaurant "DaVinci - Im Alten Kuhstall" ein.