Der Bürgerverein Vohwinkel e.V. bietet vielfältige Veranstaltungen, Wanderungen, Vorträge, Führungen und Fahrten an.

Zu den meisten Veranstaltungen sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen. Informationen erhalten Sie per Mail bei Kurt-Reiner Schmidt.

Tagestour – Weingut Sommerloch

22. August, 08:00 - 19:00

85€

Am Rand des Soonwalds von Weinbergen umgeben liegt Sommerloch nordwestlich von Bad Kreuznach in der Nähe des Nahetals. Das Weinland Nahe gilt unter Kennern als Paradies für Weingourmets und als Dorado für Entdecker. Nach einem reichhaltigen Mittagessen im Weingarten gibt es eine Weinbergführung mit Verkostung, anschließend Kaffee und Käse im Weinkeller und zum Ende eine Besichtigung des Weinkellers mit Rotweinproben.

Kosten: 85 € pro Person

Anmeldefrist: 16.08.2024

Anmeldung: Bei Kurt-Reiner Schmidt, danach Überweisung des Eintrittspreises (Verwendungszweck „R8“).

Treffpunkt: Reisebushaltestelle Vohwinkel (An der Endhaltestelle der Schwebebahn)

Datum:
Zeit: