• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagestour – Ausstellung „75 Jahre NRW“

12. Mai, 2022, 09:15 - 17:30

Die Jubiläumsausstellung „UNSER LAND. 75 Jahre Nordrhein-Westfalen“ im Haus der Geschichte in Düsseldorf zeigt spannende Einblicke in die Geschichte unseres Bundeslandes. Erleben Sie mit uns eine spannende Führung durch die Herausforderungen unseres NRWs. Anschließend gibt es eine Mittagspause am Rhein und eine 1-stündige Schifffahrt mit KD.

Anmeldeschluss: 28.04.2022 (Formular hier verfügbar)

Hinweis: Die angegebenen Kosten beziehen sich auf eine Mitfahrt inklusive Fahrkarte. Wenn Sie bereits eine entsprechende Fahrkarte besitzen, reduziert sich der Preis auf 12 €.

Treffpunkt: Vohwinkel Bahnhof

Datum: