Der Bürgerverein Vohwinkel e.V. bietet vielfältige Veranstaltungen, Wanderungen, Vorträge, Führungen und Fahrten an.

Zu den meisten Veranstaltungen sind auch Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen. Informationen erhalten Sie per Mail bei Kurt-Reiner Schmidt.

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STORNIERT: Tagestour – Floriade Expo 2022

8. September, 2022

Über 40 Länder präsentieren auf der Floriade Expo in den Niederlanden eine Vielfalt wunderschöner Blumen, Pflanzen, Gemüse, Obst und vieles mehr. Das Motto der Expo ist: „Growing Green Cities“ (Wachsende Grüne Städte). Mit der 850 m langen Seilbahn kann man quer durch den Park schweben und sich die inspirierenden Länderpräsentationen auch von „oben“ betrachten.

Hinweis: Die Tour findet nur statt, wenn sich mind. 30 Personen anmelden. Anfahrt erfolgt dann mit einem Reisebus.

Treffpunkt: Wird bekanntgegeben

Kosten: 70,00 € (Mitglieder), 75,00 € (Nicht-Mitglieder)

Datum:
8. September, 2022