• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagestour – Visiodrom in Heckinghausen

28. April, 2022, 14:45 - 19:00

Fantastische Shows auf Europas größter 360°-Leinwand – Erleben Sie mit uns die aktuelle Ausstellung „HUMANS – Fantastisch, monumental, bewegend“ inklusive 90-minütiger Führung. Anschließend kehren wir in das angeschlossene Restaurant „Aposto“ ein.

Anmeldeschluss: 20.04.2022 (Formular hier verfügbar)

Hinweis: Die angegebenen Kosten beziehen sich auf eine Mitfahrt ohne eigene Fahrkarte. Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob eine Fahrkarte benötigt wird oder ob Sie mit ihrem vorhandenen Ticket noch jemanden mitnehmen können.

Treffpunkt: Vohwinkel Bahnhof (alternativ 15:30 Treffpunkt vor Ort)

Datum:
28. April, 2022