Ansicht der drei 0-Euro-Scheine

0-Euro-Schein aus Vohwinkel

Nicht nur ein wundervolles Sammelobjekt und Souvenir, sondern auch ein kleines Stück Vohwinkel: Der von uns selbst gestaltete 0-Euro-Schein mit Vohwinkeler Motiv kann ab sofort bei uns für 3€ bestellt werden!

Das besondere: Der Schein sieht nicht nur echt aus. Es handelt sich tatsächlich um einen echten Schein, der in der Banknotendruckerei gedruckt wurde. Der 0-Euro-Schein verfügt über die typischen Merkmale eines echten Geldscheins wie Wasserzeichen, Kupferstreifen und eine individuelle Seriennummer. Der Hersteller produziert neben dem Euro auch 80 weitere Währungen für nationale Zentralbanken weltweit.

Frontansicht des 0-Euro-Scheins
Vorderseite
Rückansicht des 0-Euro-Scheins
Rückseite

Diese Sammelobjekte begeistern weltweit bereits unzählige Sammler und werden fleißig in Tauschbörsen und Handelsnetzwerken gehandelt. Sie gelten als ähnliches Sammelobjekt wie etwa Briefmarken.

Ansicht der drei 0-Euro-Scheine

Neben unserem ganz eigenen Vohwinkel-Schein wurde uns auch ein Kontingent zwei weiterer Scheine zur Verbreitung überlassen: Der Wuppertaler 0-Euro-Schein und der spezielle 0-Euro-Schein zum Engelsjahr.

Sie möchten auch einen dieser besonderen Scheine besitzen? Dann schreiben Sie eine Nachricht an:

Sagen Sie uns einfach, welche und wie viele Scheine Sie möchten. Der Preis pro Schein liegt bei 3€, zusätzlich kommen Versandkosten von 0,80€ hinzu. Innerhalb Vohwinkels kann, wenn nötig, auch eine persönliche Lieferung organisiert werden.

Sollten Sie außerhalb von Wuppertal wohnen, können wir Bestellungen von mehr als einem Schein nur noch per Einschreiben versenden. Die Kosten dafür betragen 3€ Porto.

Überweisen Sie den fälligen Betrag einfach auf folgendes Konto:

Kontoinhaber: Bürgerverein Vohwinkel e.V.
BIC: WUPSDE33
Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihren Namen und die Anzahl der Scheine an, also etwa „Müller – 3 Scheine“

Unser Tipp: Bestellen Sie als Sammler direkt zwei Scheine. So haben Sie Vorder- und Rückseite immer im Blick, ohne den Schein wenden zu müssen.

Wichtige Hinweise:

• Bitte sehen Sie von einer telefonischen Bestellung ab und wenden sich schriftlich an , da es sonst zu Problemen mit Ihrer Bestellung kommen kann
  • Wir haben Anfragen bezüglich einer Anniversary-Edition erhalten. Diese können wir Ihnen NICHT anbieten. Wir haben nur Zugriff auf die Standard-Edition!
  • Lieferungen außerhalb von Deutschland bieten wir nicht an! / We do not offer deliveries outside of Germany!

Hinweis: Wir übernehmen keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen. Wenn Ihre Sendung nicht ankommt, wenden Sie sich bitte erneut an uns, damit wir eine Lösung finden können.